Merlin

   
         
   

 

 

Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen!

Ich bin Merlin, ein Australian Shepherd und bin am 6.10.08 in Wangerland zur Welt gekommen.

Am Nikolaus 2008 haben mich mein neues Herrchen und Frauchen abgeholt.

Ich lebe mich immer mehr hier ein und hab meine Familie schon gut im Griff ;-) Aber seht selbst an den Bildern!

6.12.08

Erstmal alles erkunden und dann ins Koma fallen! Aber das Gästebett ist echt Klasse! *g*

7.12.08

Ne, eigentlich bin ich noch zu müde! (kein wunder wenn man die Nacht durchmacht!)

9.12.08

Guten Morgen! Wollen wir spielen?

10.12.08

Mit Leo toben ist anstrengend, da ist Rex der Kuschelhund eher in meiner Gewichtsklasse!

11.12.08

Nein ich bin nicht krank, das ist ein Keks auf meiner Zunge!

und hier zeig ich euch mal was ich nach 2 Tagen Klickern gelernt habe!

12.12.08

Naja, ich werd auch mal größer und dann...

14.12.08

 

Welpenspielstunde - Leider waren Herrchens Hände fast erfroren, daher gibt es nicht viele Bilder

17.12.08

genau da riecht es nach Pizza!

 

Und hier drin rieche ich Leckerchen! Aber wie komm ich da ran?

Schick oder? Als ich an der Heizung vorbei ging, hing es auf einmal auf meinem Rücken.

Aber Frauchen sagt, wenn man schon am Tisch bettelt, dann das Geschirrtuch vorne um den Hals!

 

Bald gibts mehr zu sehen!